Jan 25

Tag 350: Ausgiebige Dusche

Morgens sehen Wiegald und ich zwar noch kurz die Sonne aufgehen. Dann ziehen aber dickere Wolken auf.

Es bleibt jedoch trocken. Nach dem Frühstück laufen Georg und ich noch ein wenig durch Porto Covo. Wir sehen uns den Hafen mal an, den hatten wir bisher nämlich nicht gefunden… (War auch nicht ausgeschildert…) Ich besorge noch die restliche Medizin für Wiegald, die inzwischen zur Neige geht. Dann geht es auf nach Sitava.

Wir können wieder auf unseren „Stammplatz“, von dem aus wir guten WLAN-Empfang haben. Sehr schön.

Wiegald ist nicht für ein Gassi zu begeistern – er möchte jetzt sein Mittagsfutter haben… Also versorge ich ihn erst einmal. Danach gehen Georg & ich auch hinüber zum Restaurant und gönnen uns das Tagesmenü. Lecker. 🙂

Danach bin ich ziemlich gut satt und irgendwie hundemüde. Zum Aufwachen schnappe ich mir Wiegald und wir erkunden das Gelände bei einem schönen Gassi.

Danach nutzen wir es, „WLAN satt“ zu haben… Und die ausgiebige Dusche steht natürlich auch noch an. 😉