Feb 2

Tag 358: Besorgungen

Heute fahren wir mit dem Roller nochmal zu den Shopping Malls. Einige Erledigungen machen.

Georg kauft sich einen Rucksack für die Reise nach Indien. Ich löse einen Gutschein bei H&M ein… 😉 Meine „Wave-Proof“ Sonnencreme, die ich mir fürs Surfen zulegen wollte finde ich zwar leider nicht. Aber dafür meine Tages-Sonnencreme zu einem guten Preis. Und: einen schönen großen aber „biegsamen“ Eimer, um meinen Neoprenanzug besser auswaschen zu können. 🙂

Nach diesem Shopping-Rausch machen wir uns schon mal dran, den Roller wieder aufzuladen und für die Abreise morgen alles bereit zu machen.

Ursprünglich hatten wir mal angedacht, gemeinsam mit Karin, Fritz & Luna die Südküste weiter zu fahren in Richtung Andalusien. Das wird nun leider doch nichts. 🙁

Vielleicht ein anderes Mal. So plaudern wir noch ein wenig und tauschen die Handynummern aus. Dann können wir uns auch ohne WLAN unterwegs erreichen.

Abends gibts mal wieder einen leckeren Kasierschmarrn. Hmmmm! 😀