Apr 20

Tag 435: VE-Stopp

Für heute suchen wir uns einen Campingplatz, um unser Brauchwasser zu entsorgen und Frischwasser aufzunehmen.

Zum Glück klappt alles soweit. Keine niedrigen Bäume oder ähnliche Hindernisse bei der Einfahrt oder der Zufahrt zu unserer Parzelle. Es gibt zwar keine richtig bequeme VE zum darüber fahren, wie wir sie aus Portugal und anderen Ländern kennen. Aber mit unserem Ablassschlauch geht es auch so. Und Frischwasser haben wir direkt an unserem Platz.

Der Campingplatz La Bellavista ist erst 2012 eröffnet worden. Entsprechend neu sind alle Anlagen. Und das Management scheint auch gut zu sein. Alles ist wirklich tipp-top gepflegt: tolle großzügige Duschen, saubere Waschmaschinen und Trockner etc.

Das Wetter passt für einen VE-Tag. Es schüttet immer wieder wie aus Kübeln. Zwischendurch gibt es kurze Trockenphasen. Gerade lang genug, um Wiegald mal rauszulassen. 🙂

Leider ist das WLAN nicht das schnellste. Also nichts für größere Downloads. Aber zum surfen geht’s. So verbringen wir den Tag unspektakulär mit Orga-Kram und ich recherchiere schon mal Sehenswertes für die weiteren Regionen in Spanien und in Südfrankreich.