Mär 25

Tag 44: Tag X

Heute steht Georgs erste Kontrolluntersuchung an. Gleich in der Früh muss er erst einmal zum MRT. Mit dem Ergebnis kann die Radiologin uns leider nicht wirklich weiterhelfen…

Deshalb fahre zumindest ich danach eher verunsichert weiter. Das Gespräch mit Georgs behandelndem Professor ist erst am Nachmittag… Deshalb fahren wir zunächst zu Georgs Eltern. Hier suchen wir uns einen guten Standplatz für die Nacht. Dann besuchen wir Peter & Ursula und ich freue mich sehr, dass auch meine Nichte Charlotte gerade bei ihnen zu Besuch ist. Zu Mittag werden wir mit einer leckeren Pizza und Salat bekocht.

Nachmittags fahren wir dann zum Kontrollgespräch ins Cyberknife-Zentrum. Der Professor kann zum Glück mehr Klarheit bringen: Die MRT-Aufnahmen sind gut. So wie sie nach sechs Monaten sein sollen. Die nächste Kontrolle steht jetzt erst nach einem Jahr an. Wir sind sehr erleichtert! Jetzt können wir erst einmal in Ruhe weiterreisen. Wie schön! 🙂

Zurück bei Georgs Eltern erledigen wir zunächst noch den Papierkram, der sich in den letzten zwei Monaten angesammelt hat. Georg geht die Post durch und Georgs Mama ist so nett, und beginnt schon unsere restliche Wäsche zu waschen und zu trocknen. Wieder einmal lieben Dank für noch einen Wäscheservice.

Später am Abend kommt auch noch Georgs Bruder zu Besuch, der geschäftlich hier zu tun hat. Und so wird es noch ein sehr nettes Familientreffen. Habe leider schon wieder vergessen ein Foto zu machen…!

Wiegald will dann auch mal „außer Vario“ schlafen und bleibt über Nacht bei Georgs Eltern…