Okt 13

Tag 611: Pitschnass

Nachts hat es geregnet. Doch am Morgen ist es wieder trocken. Die Sonne spitzt sogar ein paar Mal durch die Wolken.

Vielleicht zieht es ja auf. Denke ich mir… Nach dem Frühstück drehe ich gleich eine schöne Gassirunde mit Wiegald am Fluss entlang. Dann laufen wir nochmal vor in die Stadt. Georg will eine italienische SIM-Karte besorgen.

Leider zieht das Wetter dann aber nicht auf. Sondern zu. Es regnet sich so richtig ein. Noch dazu haben leider alle Handy-Läden erst ab nachmittags auf…

Als wir zurück am Vario sind, sind wir pitschnass. Wiegald schläft derweil genüsslich auf seiner Matte. 🙂 Er muss heute auch nicht ständig raus zum pieseln. Zum Glück.

Wir planen, den Regen auszusitzen. Dann kommt leider ein Gewitter daher und macht Wiegald wieder ganz nervös. Da beruhigen ihm nicht zu helfen scheint und auch unsere Gelassenheit in keinster Weise auf ihn abstrahlt, gebe ich ihm 2 Relaxan. Auch das scheint nur bedingt zu helfen.

Immerhin zieht das Gewitter dann wieder ab. Das ist schon mal gut. Als der Beagle sich wieder etwas beruhigt hat, gehen wir am Nachmittag nochmal in die Stadt wegen der SIM-Karte.

Der Regen hat leider immer noch nicht aufgehört. So sind wir wieder pitschnass, als wir zurück am Vario sind. Dann stimmt auch noch etwas mit der SIM-Karte nicht. Also muss Georg nochmal los! Ich bleibe diesmal bei Wiegald, weil unser Betreuer im Vodafone-Shop auch deutsch spricht. 🙂

Danach ist Georg nochmal nass. Aber jetzt funktioniert’s. Den restlichen Nachmittag und Abend verbummeln wir bei dem greißlichen Wetter gemütlich im Vario.