Dez 27

Tag 686: Verbummelt

Als ich aufwache, regnet es… Da ich die letzten Nächte eh nicht gut geschlafen habe, lass ich mir Zeit beim Aufstehen. Danach überlege ich ob ich weiterfahren soll oder nicht.

Das Wetter ist sehr durchwachsen mit vielen Regenschauern und kühlen Temperaturen. Die Wolken kommen genau aus der Richtung, in der die Cava del Cassabile liegt… Dort wollte ich eigentlich hin. Quasi von der anderen Seite versuchen, in die Schlucht zu kommen… Aber bei dem Wetter…? Nicht gerade ideal zum Wandern.

Also bleibe ich hier. Denn sonst gibt es auf dem Weg nach Catania eigentlich nur den Platz im Hafen von Ognina. Syrakus will ich ja zusammen mit Georg ansehen. Und Brucoli habe ich inzwischen schon öfter gesehen. 😉 Nach Ognina kann ich auch morgen noch fahren.

Leider ist das hier ein Internet-Funkloch. Zumindest bei Vodafone. Auch außerhalb des Vario bekomme ich keinen Empfang… Also nix mit WLAN. Aber mein Handy geht. 😉 Also verbummel ich einfach den Tag hier.