Feb 17

Tag 738: Mal wieder Routine

In den kommenden vier Wochen wird sich bei mir nun nicht SO viel tun.

Vormittags bis gegen 14 Uhr Unterricht. Dann Mittagspause. Danach wieder Unterricht. Nach dem Abendessen werde ich versuchen noch ein wenig zu lernen, um den ganzen Stoff halbwegs in meinen Kopf zu bekommen…

Heute Mittag probiere ich das Zorbas Organic Café aus. Das Essen ist gut, die Getränke etwas teurer als anderswo. Aber dafür das Internet schnell. 🙂 Also aktualisiere ich den Blog nochmal und lade auch in den Eco-Surf-Blog mal wieder einen Artikel.

Hoffe das Internet funktioniert im Hotel auch bald mal wieder. Das wäre schon bequemer. Aber so ist es auch recht. Geht halt nicht anders im Moment…

Abends esse ich in der Pumpernickel German Bakery eine Gemüsesuppe und probiere danach noch den „Best Chocolate Cake“. Der ist wirklich sehr lecker! Aber auch mächtig. Daher lasse ich mir die Hälfte einpacken. Gibt es morgen einfach zum Frühstück. 🙂 Für gute Fotos war es leider zu dunkel. Das kam nicht gscheid raus. 🙁

Da meine Tage nun wieder eine gewisse Routine haben werden, kann es sein, dass es in den kommenden Wochen keine oder nur kurze (kulinarische) Berichte geben wird. Oder auch mal nur Fotos. Je nachdem zu was ich komme.

Alles Liebe derweil und schaut einfach immer wieder mal rein. 🙂