Heute ging es am Morgen nochmal kurz zum Entsorgen. Dann durfte ich wieder Vario fahren. 🙂
Los ging es schon gleich mit einer ersten Rückwärtsfahrt! Denn als ich durch eine „Allee“ von großen Wohnmobil-Linern durchgefahren war, um eigentlich links einzubiegen, um vom Gelände zu kommen, versperrte mir ein Wohnwagen den Weg…
Der Vario ist wirklich super wendig – finde ich. Und in Kombination mit der Rückfahrkamera und meinem „Spiegelfahrtraining“ der letzten Monate ging das ganze dann doch recht gut. Die weitere Fahrt auf der Autobahn und durch Rosenheim klappte auch sehr gut.
Nach der letzten Impfung, die wir uns bei meinem Bruder in RO abholten lagerten wir noch kurz ein paar Wintersachen bei meinen Eltern ein und besuchten Alex und die Kinder auf einen leckeren Espresso. 🙂
Danach ging es nochmal zu Robert und Sabine nach Au. Georg half Robert bei der Konfiguration der TK-Anlage und ich ging mit Wiegald eine Runde raus und besuchte danach Sabine im Haus. Die beiden sind fleißig am werkeln und es wird bestimmt alles ganz schön, was sie an Veränderungen fürs Haus vorhaben.
Abends waren wir noch bei Susanne und Peter zu einem leckeren Abendessen eingeladen – wo wir auch gleich vor der Türe übernachten konnten. Schön war es! Wir haben uns gefreut, dass wir euch nochmal gesehen haben bevor wir nun endlich mit der eigentlichen Reisezeit beginnen. 🙂