Das Wetter ist heute herrlich. Wird wohl ein sehr sonniger Tag heute…
Zum Frühstück gibt es zur Abwechslung für mich mal wieder frisches Brot und für Georg Croissant und Pain au Chocolat. Danach ziehen wir gleich mit Wiegald los – zum Strand. Dieses Mal nehme ich auch Wasser und Wiegalds Dummy mit.
Der Strand hier ist unglaublich! Kilometer lang, bei Ebbe unheimlich breit und fast menschenleer. Und das am Sonntagvormittag. Das Meer ist petrol-türkis, die Wellen tosen und klatschen in dicht aufeinander folgenden Reihen direkt an den Strand. Wir laufen ein gutes Stück, genießen den Blick auf die hohen Wellen und beschäftigen Wiegald mit ein paar Dummy-Suchen, was ihn sichtlich freut.
Der Beagle und ich gehen nach gut einer Stunde wieder zum Vario. Georg bleibt noch eine Weile am Meer. Später genießen wir das sonnige Wetter draußen bei rund 23 Grad. Herrlich so ein Herbst. 🙂
Wir beschließen, heute mal Mittagessen zu gehen. Die Franzosen scheinen ohnehin eher Mittagesser zu sein. Und vor allem am Sonntag ist immer viel los in den Restaurants. Wir finden eine nette Kneipe in Strandnähe und lassen uns Fisch und Pommes schmecken.
Den Rest des Tages sind wir viel draußen. Außer Wiegald. Er bevorzugt seine heiß geliebte Viskomatte. Tausend Dank liebe Evy nochmal dafür! Das ist für den Beagle wirklich der Hit! 😀 Er bewegt sich zusehends nur noch fürs Gassi kurz mal raus…