In den Morgenstunden wird Wiegald übel und er muss erbrechen. Ich lasse ihn raus und werde ihm die Mahlzeiten heute anders verteilen…
Wir bleiben noch bis am frühen Nachmittag auf dem Campingplatz. Georg programmiert noch an der App weiter, die ich zum Bilder hochladen in den Blog nutze. Jetzt arbeite ich schon seit knapp zwei Wochen damit. Und ich muss sagen: Sie ist wirklich super! Eine echte Hilfe und eine große Zeitersparnis für mich bei der Pflege des Blogs. Neben Bilder skalieren und direkt in den Blog laden, kann sie die Fotos nun auch mit einem Wasserzeichen versehen, wenn man mag. Cool, oder? 🙂
Ich aktualisere mal wieder unser Reisetagebuch und recherchiere noch ein paar Dinge im Web. Dann drehe ich eine Runde mit Wiegald und dokumentiere fotografisch für unseren Termin morgen… Sein Futter gebe ich ihm heute auf vier Mal verteilt: Morgens und mittags die „normale“ Portion. Am frühen Abend und um Neun entsprechend weniger. Denn die späte Portion um 21 Uhr muss er ja nur wegen der Medikamente bekommen…
Danach putze ich nochmal eine Runde bevor wir ver- und entsorgen und nach Costa Nova weiter fahren. Wir hatten bei der Herfahrt einen schönen kostenlosen Stellplatz hinter der Düne gefunden. Und die Strecke müssen wir morgen ohnehin nehmen…
Da hier heute die Geschäfte auf haben, kauft Georg uns noch Brot und ich lasse Wiegald nochmal raus. Den Rest des Abends verbringen wir gemütlich im Vario.