Wir bleiben wo wir sind.
Das Wetter weiß nicht so recht was es will. Der vorhergesagte Dauerregen ist zum Glück bisher ausgeblieben. Aber immer wieder ziehen Schauer über uns.
Gerade als ich einen Spaziergang mache, kommt wieder ein dicker Schauer daher… 🙁 Radln brauchen wir da nicht. Und so ideal war die Strecke durch den Verkehr ohnehin nicht.
Also das Übliche: Georg arbeitet an seinem Projekt. Ich am Blog, beantworte Mails und lese.
Am frühen Abend laufen wir bei grauem Himmel und angenehm warmen Temperaturen nochmal um den Block und suchen nach einer Bushaltestelle. Wir finden zwar eine, aber ohne Fahrplan… Wir sehen auch die passende Linie 1 in der Gegenrichtung fahren. Aber der Fahrplan, den ich im Web finde zeigt diese Haltestelle nicht an… Zugegeben. Ich bin kein Recherche-Talent. Aber ich habe ja MacGyver dabei. 😀
Georg sucht nach einem Zugfahrplan und wird fündig. Hier finden wir auch die passende Haltestelle. Noch dazu müsste das viel schneller sein, als sich im Bus auf der vollen Straße zu stauen. Allerdings fährt der Zug nicht gerade oft: Gegen 9 Uhr. Und dann erst wieder am Nachmittag… Aber egal. Dann planen wir uns das eben entsprechend ein.