So. Heute geht es los. Mit dem Kleinen. Erst zum Vario, um noch alles einzupacken, was wir brauchen.
Für uns geht es heute zu einem vorläufigen Reise-Zwischenstopp nach Portugal. Wir haben diese „sesshafte“ Zeit mal für ein Jahr geplant. Was dann kommt werden wir sehen. Und was in der Zwischenzeit passiert natürlich auch…
In Portugal wird Georg bei Mooji in der IT (Informationstechnologie) helfen. Was ich machen werde ist noch völlig unklar. Ich schaue einfach was sich ergibt. Auf jeden Fall nehme ich aber mein Surfboard mit. Will nochmal versuchen, ob es mit dem Wellenreiten noch was wird oder nicht… Wenn nicht „an der Quelle“ in Portugal wo dann? Wenn es nicht klappt, verkaufe ich das Equipment schweren Herzens wieder. Außerdem möchte ich mich meinen frisch gelernten Themen Yoga und Ayureveda intensiv widmen.
Unsere erste Etappe führt uns in Mulhouse nach Frankreich und dort noch weiter bis nach Mâcon. Wir finden ein „Fasthotel“ direkt an der Autoroute du Soleil. Nicht umwerfend. Dafür preiswert. Ein typisches Übernachtungshotel an der Autobahn eben.
Nach rund acht Stunden Fahrt ist uns das egal. Wir gehen noch im Restaurant neben der Tankstelle etwas essen und fallen dann müde ins Bett.