Mai 28

Tag 108: Wiedersehen

Morgens holt Georg Brezn für uns. Hmmm. Nach gut vier Wochen Abstinenz ist das für uns Bayern schon sehr fein. 🙂

Dann machen wir uns auf den Weg zur LKW-Waschstrasse. Da der Vario über das verlängerte WE in Bad Kissingen ausgestellt werden soll, muss das schon sein. Vor allem vorne auf dem Alkoven haben sich jede Menge Fliegen „verewigt“…

Als das alles erledigt ist geht es weiter nach Bad Kissingen. Wir parken auf dem Stellplatz an der Vitalis-Therme. Ich mache mich gleich mal über das Fahrerhaus her und putze es. Da hat sich über die letzten Monate schon eine kleine Staubschicht abgesetzt. 😉 Georg putzt die Fenster und ich mache dann noch ein wenig in der Kabine sauber.

Nach einem Snack drehe ich eine kleine Runde mit Wiegald. Anschließend räumen Georg und ich noch ein wenig in den Kisten der Heckgarage. Wir wollen noch ein paar Dinge, die wir auf der Reise nicht brauchen nach Hause zu meinen Eltern schicken.

Im Laufe des Nachmittags füllt sich der Parkplatz stetig mit weiteren WoMos. Einige davon planen auch, zur Messe zu gehen und auf dem Camp Ground unten in der Stadt zu übernachten. Wir kommen mit ein paar Leuten ins Gespräch und plaudern ein wenig.

Dann kommt Claudia und holt uns ab. Wir waren in Au Nachbarn und sie ist gerade in Bad Kissingen zur Kur! Wieder mal so eine nette Gelegenheit für ein schönes Treffen! Wir fahren runter in die Stadt, laufen noch ein wenig mit Wiegald, gehen dann gemeinsam italienisch Essen, ratschen und tauschen uns über alles mögliche aus. Leider habe ich ob der Wiedersehensfreude vergessen ein Foto von uns dreien zu machen. 🙁 Es war halt ein so netter Abend! Da war ich wohl mal wieder zu „abgetaucht“…

Jetzt gibt es mal wieder einige Tage Pause im Blog. Nächste Woche geht es weiter. Habt eine gute Zeit & Liebe Grüße bis dahin!