Jun 14

Tag 125: Abschied

Heute geht es für uns weiter. Nach einem Telefonat gestern haben wir uns kurzfristig dazu entschieden vor der Weiterfahrt nach Polen noch in Richtung Rostock zu fahren.

Hier in der Nähe wohnt Georgs Patenonkel, der glücklicherweise auch gerade im Lande ist, Zeit für einen Besuch von uns hat und sich schon auf uns freut.

Es heißt also Abschied nehmen von Katrin, Kirsten all den netten Reitersleuten und natürlich von den Pferden… 🙁 Die Tage bei euch waren wirklich toll! Wir haben uns super wohl gefühlt und ich habe die Zeit mit euch und den Pferden sehr genossen! Vielen lieben Dank auch nochmal an Katrin für alles, was ich in den letzten tagen bei Dir lernen durfte! Jetzt haben wir noch einen schönen Grund für weitere Besuche im Großraum Berlin. 🙂

Wenn ihr, liebe Blog-Leser, mal Lust auf Westernreiten habt kann ich euch Katrin und den Hof von Marion nur empfehlen!

Gegen Mittag verabschieden wir uns und brechen auf. Unsere heutige Etappe führt uns dann noch zu einem Stellplatz am Plauer See. Sehr schön gelegen! Die letzten drei Kilometer der Strecke führen über eine urige einspurige Strasse, an der immer wieder kleine Haltebuchten sind, damit zwei Fahrzeuge aneinander vorbei passen… Der Wohnmobilhafen liegt am Eingang vor einem Campingplatz, der hauptsächlich von Dauercampern genutzt wird. Wir ver- und entsorgen erst einmal und suchen uns dann einen Platz. Und durch unsere Höhe haben wir dann einen tollen Blick über die Hecke hinweg auf den See…