Aug 26

Tag 198: Strand & Besuch

Vormittags gehen wir an den Strand. Heute ist es nicht mehr so windig. Die Temperaturen sind angenehm.

Am späteren Vormittag kommt doch wieder etwas mehr Wind auf. Mir Frostbeule wird es zu kalt und mittags gehe ich ja ohnehin aus der Sonne… 😉 Also laufe ich schon mal zum Vario zurück.

Für den Nachmittag haben wir uns mit Stephan & Sandra verabredet. Wiegald muss natürlich auch mitkommen. Die Kinder freuen sich schon auf ihn.

Die Wiedersehensfreude ist groß! Jetzt haben wir uns schon seit Anfang April nicht mehr gesehen! Dementsprechend gibt es für uns alle viel zu erzählen und auszutauschen. Danach laufen wir nochmal mit den Kindern und Wiegald an den Strand und später gemeinsam zum Abendessen. Lieben Dank nochmal für die nette Einladung ihr beiden!

Nachdem die Kinder im Bett sind sitzen wir noch eine ganze Weile gemütlich zusammen. Um kurz nach Mitternacht bekommt Wiegald noch eine kleine Nachtwanderung zurück zum Campingplatz. 😉 Der Mond steht noch halbvoll am Himmel und leuchtet uns den Weg durch die Felder. Die Luft ist kühl und klar. Und in der Ferne hört man das Rauschen des Meers. Super schön! Glaube ich habe seit meiner Kindheit keinen solchen Nachtspaziergang mehr gemacht…