Apr 1

Tag 51: Treffen mit Constanze

Nach dem Familientreffen über Ostern fahren wir ins nicht weit entfernte Bad Arolsen. Hier treffen wir uns mit meiner Freundin Constanze.

Wir haben uns schon zwei Jahre nicht gesehen. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass dieses Treffen klappt. Nach Begrüßung und allgemeinem „hallo“ gehen wir beide eine Runde durch die Felder mit Wiegald spazieren. Die Landschaft ist wirklich schön. Nur das Wetter einfach zu kalt…. Brrrr.

Danach ratschen wir gemütlich im Vario und wollen abends zusammen Quiche backen – „wir“ bedeutet in diesem Fall ehrlich gesagt eher Georg. 😉 Doch leider hat ihm etwas auf den Magen geschlagen und er bekommt zudem Kopfschmerzen, der Arme! Er legt sich erst einmal hin und Constanze und ich gehen nochmal eine Runde ohne Wiegald laufen. Danach wollen wir in dem Hotel essen, in dem sie wohnt, da Georg keinen Hunger hat und früh ins Bett möchte. Doch das Hotel hat am Ostermontag leider abends zu… Wir fahren nach Bad Arolsen und gehen dort in ein leckeres Restaurant mit angeschlossener Brauerei. Das Essen ist wirklich lecker und ich probiere das naturtrübe Pils des „Brauhaus“. Lieben Dank nochmal für die nette Einladung, Constanze. 🙂

Als ich für Georg später eine Flasche des „Naturtrüben“ mitnehmen möchte geht das leider nicht. Denn dieses naturtrübe Pils wird nur im Restaurant direkt vom Fass ausgeschenkt… Schade.