Aug 9

Tag 546: Auf nach Berlin

Der Wecker klingelt um 6 Uhr. Wir versorgen Wiegald und machen uns einen Kaffee.

Dann geht’s nochmal zur VE und fahren weiter nach Berlin. Hier besuchen wir Christopher & Emma mit den Kindern. Und wir schauen uns den neuesten Familienzuwachs an: s’Peterle. 🙂

Für den Vario finden wir einen guten Parkplatz in der Filandastraße. Zur Begrüßung bekommen wir ein leckeres Frühstück. Danach müssen die Jungs natürlich das WoMo ausgiebig besichtigen… 😀

Derweil geht daheim der Hefeteig für Georgs Geburts-Striezl. Den gibt es dann am Nachmittag. Sehr lecker!

Während die Männer am Nachmittag zum Fußball im Park gehen, kaufen Emma und ich noch fürs Abendessen etwas ein. Es wird ein ereignisreicher Tag für Wiegald und die Jungs.

Nachts geht es Wiegald wieder etwas besser. Am Dienstag werden wir das dann ja alles abklären lassen. Dann wissen wir hoffentlich mehr…

(Viele Fotos gibt’s aus Berlin nicht. Mag eben nicht jeder im Blog erscheinen. Und das ist auch völlig ok so!)