Mär 15

Tag 764: Satsang

Morgens geht Georg schon mal in den Ashram. Ich mach auf dem Dach im Guest House in wenig Yoga.

Viel kann man da leider nicht machen. Nur stehende Übungen. Denn auf dem Dach ist es eher dreckig und eine Yogamatte hab ich nicht dabei. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Nächste Woche fliegen wir ja wieder nach Deuschland. 😉

In den beiden Chai-Shops ist es zum frühstücken heute recht voll. Satsang-Tag eben. Um neun wird das Tor zum Ashram für die Besucher geöffnet. Ich laufe um halb zehn rüber und suche mir einen Platz in der großen Halle. Danach ist Satsang mit Mooji von 10-12 Uhr. Meist dauert es ein wenig länger.

Um 15:30 Uhr ist heute gleich nochmal Satsang. Mit russischer Übersetzung. Weil so viele russische Menschen kommen, die aber nicht so gut englisch sprechen. Wie mir jemand erzählt…

Schön, mal wieder an den Satsangs teilzunehmen. Morgen und am Dienstag ist Ruhetag. Dann geht es nochmal von Mittwoch bis Sonntag. Damit endet die Saison hier in Indien. 🙂

Abends laufen wir nochmal nach Rham Jhula zum essen. Tut gut der Spaziergang und die Bewegung.