Mai 30

Tag 110: Abenteuer & Allrad

Erster Messetag. Wider erwarten gutes Wetter – morgens sogar ein wenig Sonne. Den Rest des Tages zumindest trocken.

Wie auf Messen wohl üblich ist der erste Tag ziemlich gut besucht. Die Leute kommen Schubweise vorbei und besichtigen die WoMos. Georg steht meist draußen, erklärt die Technik und erzählt über unser Fahrzeug. Ich zeige den Leuten die Kabine.

Wiegald muss sich erst an so eine Messe gewöhnen. 😉 Er ist anfangs recht verwundert, ob des hin und hers und der ständig neuen Gerüche, die die Menschen mit in den Vario tragen.

Auf dem Stand ist eine schöne Vielfalt an Fahrzeugen ausgestellt. So ist quasi für jeden etwas dabei und es ist wirklich recht voll auf dem Stand.

Nachmittags zieht der Himmel zu. Also laufe ich schnell eine Runde außerhalb des Geländes mit Wiegald. Aber er scheint heute nicht recht lauffreudig zu sein und wir kehren bald wieder um.

Der Rest des Tages vergeht mit Auto zeigen. Am Abend sehe ich mir schon mal ein paar Fahrzeuge der Kollegen an. Schon toll, welche Möglichkeiten man hat: Jeder hat sein Mobil ganz individuell eingerichtet. Alle sehr schön.