Jun 17

Tag 128: Zu Besuch

Nach dem Frühstück kaufen wir in der Stadt noch ein paar Dinge ein. Unter anderem findet Georg endlich eine schöne neue Sonnenbrille. Das wurde auch Zeit. Denn seine alte löst sich schon langsam auf… 🙂

Danach fahren wir zu Georgs Patenonkel. Er wohnt sehr idyllisch auf einem Hof mitten in der Natur und am Waldrand. Er freut sich sehr, dass wir Zeit für einen Besuch haben und zeigt uns erst einmal sein schönes Anwesen. Dann köpfen wir zur Feier des Tages eine Flasche Sekt und erzählen ausführlich was es bei uns allen Neues gibt.

Am frühen Nachmittag werden wir noch auf ein leckeres Essen eingeladen. Vielen Dank. So komme ich nochmal in den Genuss von Spargel. Freu! Danach zeigen wir Dietrich den Vario und er erkundigt sich ausgiebig nach unserer Ausstattung, lässt sich von Georg die Technik erklären etc. 😉

Dann verschwinden die Männer nochmal am PC und ich beginne mal wieder Wäsche zu waschen. Den Abend lassen wir gemeinsam bei einer Flasche Wein ausklingen.