Dez 8

Tag 302: Hmmm…?!?

Noch vor dem Frühstück schreibe ich eine Mail an Wiegalds Tierärzte. Tut mir echt leid, dass es gerade an einem Sonntag ist, wo die beiden eigentlich mal frei haben…

Aber Wiegald hat irgendwie Probleme mit dem Magen und der Verdauung. Das verunsichert mich natürlich so kurz nach dem Start der Chemo. Sónia meldet sich gleich am Vormittag mit einer SMS und bietet telefonische Hilfe an. Ich rufe gleich durch, wir stimmen uns ab und tauschen danach noch einige SMS aus. Joaquim meldet sich auch noch per Mail. Wirklich super nett!

Ich laufe am Vormittag und am Nachmittag jeweils eine Runde mit Wiegald. Wir erkunden die Gegend und das bringt seinen Darm zum Glück auch wieder ein wenig besser in Bewegung.

Georg programmiert am Vormittag und geht am frühen Nachmittag zu der Satsang-Veranstaltung, wegen der wir überhaupt hierher gekommen sind. Sie finden meist Sonntagnachmittags statt.

Ich räume später noch ein wenig im Vario, surfe im Web, knuddel meinen Wiegald, schreibe Tagebuch nach und lese. Abends kochen wir lecker Scampi-Pasta und genießen die Ruhe hier draußen.