Jan 24

Tag 349: Surf-Abschied

Wenig Neues heute.

Morgens weckt uns die Guarda Nacional und informiert uns, dass wir hier auf der Klippe eigentlich nicht übernachten dürfen… Der Aufenthalt im Naturpark ist nur von acht Uhr morgens bis 24 Uhr gestattet. Übernachten muss man an ausgewiesenen Stellplätzen. OK. Zum Glück haben sie uns nicht mitten in der Nacht oder um vier Uhr morgens raus gehupt… 😉 Dann fahren wir heute Abend eben noch in den Ort…

Tagsüber bleiben wir auf der Klippe. Mittags habe ich nochmal eine Surfstunde. Die Wellen sind zwar klein, haben aber eine unglaubliche Wucht! Nach dieser Stunde bin ich so fertig wie noch nie! Gut, dass jetzt erstmal eine Pause kommt.

Ich habe zwar noch eine Stunde übrig. Aber das Wetter soll morgen nicht ideal sein. Außerdem ist André übers Wochenende nicht da. Wir sprechen uns also am Montag nochmal ab, ob kurzfristig am Dienstag noch eine Stunde zusammengeht. Ansonsten ist das erst einmal ein kleiner Abschied vom Surfen, bis ich mir entweder ein Board leihen kann oder ein eigenes habe…