Mär 3

Tag 387: Anders als geplant

Dass ich diese verlängerte „Portugal-Zeit“ nutze, um mein Surfen zu verbessern, soll wohl einfach nicht so sein…

Erst die nicht-Kommunikation mit Andre und kein Board bei gutem Wetter. Dann ein Leih-Board aber schlechtes Wetter. Nun gute Vorhersagen und ich bestelle mein Board, das innerhalb von 24 Stunden versandfertig sein soll. Und dann bekomme ich heute eine Mail von Stefan, dass er leider im Moment in Deutschland ist und erst Anfang nächster Woche wieder zurück in Spanien sein wird… Das heißt: Auf mein Board kann ich wohl noch gut anderthalb bis zwei Wochen warten… Damit fällt die Gelegenheit des tollen Wetters, das für Mitte der Woche angesagt ist wohl aus. 🙁

Wer weiß wann ich das Board letztlich in Händen halte und wie viel Zeit ich dann noch habe hier damit zu üben… Auch mit dem Portugiesisch lernen hat es leider nicht geklappt…

Aber gut. Es ist wie es ist. Dann eben intensiv Yoga oder was auch immer das Leben mir bringen wird. Auch keine schlechte Übung einfach anzunehmen was kommt. 😀

Mittags gehe ich Gassi mit Wiegald, Vesta und ihrem kleinen Welpen, den sie hier vor den Zigeunern gerettet hat. Danach fahren wir nach Milfontes zum Mittagessen. Sie lädt mich schon wieder ein. Das ist mir nun doch etwas unangenehm. Und so muss sie mir erst einmal „bekocht werden im Vario“ zusagen. 😉

Später fahre ich sie zur Herdade zurück. Dann tuckere ich in der Nähe des Praia Malhao über eine Sandstraße zu einem kleinen Waldrand zum Übernachten. Hier war ich schon mal. Es war nicht so windig wie vorne am Meer und ich habe bei „Fuchs & Hase“ sehr gut geschlafen.