Aug 7

Tag 544: Nix eingefallen

Für den heutigen Tag ist mir nichts als Headline eingefallen… Ist grad einfach nicht viel los bei uns.

Auch heute gab es für mich und Wiegald wieder ein Nachtgassi. Am Vormittag gehen wir nochmal online und ich mache für Wiegald einen Termin in einer Fachpraxis in Berlin aus. Nächsten Dienstag hat er also seine Kontrolluntersuchung. Schauen wir mal wie es sich bis dahin entwickelt.

Ansonsten passiert nicht viel. Ich mache mein Yoga. Wiegald ist mit mir draußen. Georg programmiert und liest dann auch draußen ein wenig. Gegen Mittag beginnt es zu regnen und wir gehen eine Weile Stube hocken. 😉

Georg programmiert weiter an seiner nächsten genialen App. 😀 Und ich nutze die Gelegenheit den Blog wieder zu aktualisieren und eine nächste Putzaktion in Angriff zu nehmen.