Feb 3

Tag 724: Ciao Paese Amato

So. Heute verlassen wir mein geliebtes Italien. Schön war’s, fast vier Monate am Stück hier zu sein.

Ich habe jede Minute genossen, die schöne Landschaft, die liebenswerten Menschen, die vielfältige Kultur und natürlich das leckere Essen, das mir vorerst noch ein paar Erinnerungspfunde beschert hat. 😉

Die heutige Fahrt vorbei an Verona, über den Brenner und das Inntal verläuft problemlos. Wir machen einen ersten Zwischenstopp bei meinen Eltern und meinem Bruder.

In den nächsten Tagen gibt es von mir eine Pause im Blog. Denn es wird nicht viel bei uns passieren.

Wir werden noch unseren Wassertank und das Leitungssystem mit Chlordioxid reinigen. Darüber schreibt Georg dann vielleicht etwas. 🙂

Danach stellen wir den Vario in einer beheizten Halle ein, melden ihn ab und machen noch einen kurzen Besuch bei Georgs Eltern bevor es nach Indien geht. Von dort berichte ich dann wieder.

Habt eine gute Zeit und bis bald!