Feb 15

Tag 736: Unverhofft frei

Irgendwann nachts fing ein Hund anhaltend an zu bellen. Dazu kam laute Musik. Ein Fall für meine Ohrstöpsel.

Damit habe ich dann ganz gut geschlafen. Der Kurs beginnt heute zwar noch nicht. Aber ich kann den Yoga-Raum nutzen. Sehr gut. Nach der Woche Pause fühle ich mich schon wieder ziemlich eingerostet. 😉

Vormittags Laufe ich zum Ayurveda-Center, um den Kurs zu bezahlen. Das klappt nicht ganz reibungslos, weil sie mir die Kreditkartengebühr noch mit auf die Rechnung setzen wollen. Dem widerspreche ich aber. Dann klappt es doch auch so… Das ist eben Indien. Etwas gewöhnungsbedürftig so viel „nachverhandeln“ zu müssen. Ist man bei uns nicht gewohnt. Nach den sechs Wochen hier muss ich mich vielleicht auch bei uns wieder umgewöhnen… 😉

Danach trinke ich einen Kaffee – genauer gesagt Nescafé – im Little Buddha Café und aktualisiere den Blog. Die Bilder hatte ich gestern schon von dort in den Blog hoch geladen.

Nach einem Streifzug durch den Ort setze ich mich auf die Dachterrasse zum lesen bis das Mittagessen kommt. Am Nachmittag probiere ich noch ein anderes Café aus. Die German Bakery 2. Die eigentliche German Bakery ist auf der anderen Flusseite direkt oberhalb der Brücke. Ich trinke nur was, weil ich ja heute im Hotel verköstigt werde. Aber die Kuchen müssen wirklich lecker sein so wie die Leute hier anstehen. Vor allem Schokokuchen ist gefragt. Der sieht aber auch lecker aus! 😀 Muss ich mir aber verkneifen. Habe noch italienische Pfunde „dabei“… 😉 Bin ja noch ein paar Wochen hier.