Feb 19

Tag 740: Gemüseversteck

Da ich heute noch meinen Tee von gestern bezahlen will, gehe ich gleich im Little Buddha Café essen.

Diesmal gibt’s für mich Gemüse-Birhany. Ein Gericht aus buntem Reis, unter dem leckeres, gebratenes Gemüse mit einer leichten Kokosmilchsauce versteckt ist. Eigentlich eine prima Idee. So bleibt das Essen länger warm! 🙂 Dazu gab’s frischen Minztee. Zusammen mit meinem Tee von gestern hat das gerade mal zwei Euro gekostet…

Abends kehre ich nochmal in der Pumpernickel Bakery ein. Die beiden sind inzwischen meine Stammlokale. Dort esse ich einen Avocado-Toast. Das reicht für abends.

Unten an der Kuchentheke nehme ich mir noch leckere Schokokugeln (eine Art Mini-Schokokuchen) und eine Mandelecke mit. So habe ich nach dem Yoga auch einen kleinen Happen zum Frühstück. Nach der Yogapraxis am Morgen haben wir nämlich nur eine halbe Stunde Pause. Die reicht nicht, um irgendwo einzukehren. 😉